Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 66 mal aufgerufen
 PenisGott
Stylez Offline

24.08.2007 14:33
penisgott Antworten

kleiner dialog zwischen mir und penisgott

Betreff: kleiner penis

1. (stylez) du weißt doch sicher das man vom cheaten einen kleinen schniedelwutz bekommt
also nenn dich bitte in kleiner penisgott um
sonst bekommen die leute die cheaten wollen einen falschen eindruck
schlieslich sind kleine penise wie deiner der einzigste grund weshalb noch nicht jeder cheatet
du mit dem nach innen wachsenden lümmel :)

GRUß: der mit dem nach ausen wachsenden Penis

2.(penisgott)oh yeah wie geistreich...
haste das ausm tokio hotel chat?

3.(stylez)nich gantz, die schwuchteln haben mir persöhnlich gesagt wie winzig dein schniedel inzwischen ist

4.(penisgott) ja schon nett aber du solltest deine minderwertigkeitskomplexe mit leuten auf deinem niveau oder zumindestens deinem alter ausdiskutieren

5.(stylez)die minderwertiggkeitskomplexe hast wol eher du
sonst würdest du wol nich cheaten ;)

Chuck Norris ist Gott, wen es nicht so ist, wieso sind dan die dinos ausgestorben ?

Stylez Offline

24.08.2007 14:35
#2 RE: penisgott Antworten

6.(penisgott)ja weist du ich cheate damit mich so geile typen wie du mit so richtig dicken penisprügeln anschreiben. sollen wir uns mal treffen?

7.(stylez)wir kennen uns doch schon ....................... mein sohn

Chuck Norris ist Gott, wen es nicht so ist, wieso sind dan die dinos ausgestorben ?

Stylez Offline

24.08.2007 14:45
#3 RE: penisgott Antworten

penisgott:
omg noch keine zwei spermien im sack und so sprüche...ich könnte dein vater sein du bist doch höchstens 12

Stylez Offline

24.08.2007 14:45
#4 RE: penisgott Antworten

stylez:
ein bisschen älter bin ich schon aber das so ein spruch von nem drecks cheater kommt wundert mich

DasLeben Offline

24.08.2007 15:30
#5 penisgott Antworten
ich lach mir gerade einen ab eh...der Typ ist der Hammer...der Cheatet Beweise hatte ja Quuddels Mann/Freund gezeigt Gestern

Keiner hat mich LIEB alle HASSEN sie mich =(
Ausser Chuck Norris weil er Gott ist und Gott mich mag :)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz